Freitag, 22. August 2014

Ich bin gut angekommen :)

Hallo :)
Ich hab jetzt nicht soo viel zeit zu schreiben weil ich gerade am Frühstückstisch Sitze aber ich weiß nicht wann ich das nächste mal Internet habe weil wir fahren nachher los zu den Gastfamilien. In meinem Fall nach Huancayo :)
Die Landung in Lima war sehr lustig weil da eine dicke Wolkendecke drüber lag und als wir die durchbrochen hatten konnten wir die schlechte Aussicht auf die trübe verregnete Stadt genießen :P
Später sind wir dannmit einem minnibus eine Stunde durch Lima gefahren bis wir dann nach insgesamt ca. 26 Stunden unterwegs sein im Hostel ankamen. Da hatten wir Dan Wien Tag lang Vorbereitung. Unter anderem gab es ein tolles Obstbufet mit den tollsten Früchten von denen ich noch nie gehört hatte. Ich würde ja gerne ein Bild davon hochladen aber das geht irgendwie nicht...

Bis bald,
Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst doch einen Kommentar da, ich freu mich :)