Über mich



Hallo :)
Mein Name ist Elena, ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Reiten (Horsemanship), zeichnen und lesen. In Deutschland wohne ich in einem kleinen Ort an der Grenze von Hessen und Bayern aber ab dem 20.August 2014 lebe ich für ein Jahr in den Peruanischen Anden auf 3200 Meter Höhe im schönen Huancayo, mit seinen knapp 400 000 Einwohnern eine der größten Städte Perus.
Warum Peru ? Weil ich es kann :P !
Aber mal im Ernst: Ich werde immer wider gefragt was ich denn in Peru will und warum ich nicht lieber in die USA oder in ein anderes "normales" Land gehe wenn ich doch die Wahl habe. Die Antwort ist ganz simpel: warum einfach wenns auch kompliziert geht ? Ich glaube in einem Land das so Anders ist als Deutschland sieht man, dadurch dass völlig andere Werte eine Rolle spielen die Welt durch ganz andere Augen. Und noch viel mehr als in den Westlicheren Ländern gibt es dort so unglaublich viel neues zu entdecken, was sicher nicht immer einfach sein wird, mich aber im großen und ganzen ungemein bereichern wird. 
Das ist es was mich nach Peru zieht und wer weiß, vielleicht hätte ich Peru niemals gesehen aber z.B in die USA komme ich bestimmt auch so irgendwann mal...