Donnerstag, 7. August 2014

"Emotionale Flaute" :D

Seit drei Wochen habe ich jetzt schon Ferien und ich habe ungelogen noch NICHTS gemacht... die erste Zeit habe ich es echt genossen nach den Prüfungen einfach mal zu entspannen und habe mir auch bewusst nichts vorgenommen... Aber mittlerweile nimmt das Nichtstun echt überhand und ich glaube, so langsam fange an durch zu drehen. Das schlimmste an der ganzen Sache ist aber dass ich mich auch zu nichts aufraffen kann!
Spanisch lernen währe vielleicht mal eine Maßnahme aber dazu finde ich einfach keine Motivation mehr, wenn ich dort bin lerne ich das schon noch schnell genug. Mein Zimmer muss ich ausräumen aber ich hab keine Kartons und hab auch keine Lust welche zu besorgen. Probepacken sollte ich auch mal machen um zu sehen ob ich mit den 20kg die erlaubt sind hinkomme und ob mir der Koffer mit 67l reicht oder ob ich ihn doch noch gegen die 105l Variante umtauschen sollte. aber ich weiß ja noch garnicht so genau was ich alles mitnehme... und die Gastgeschenke hab ich auch noch nicht alle zusammen.
 Hach ja die Gastgeschenke... noch so ein lustiges Thema! Die Ideen häufen sich und auch das was wir davon schon besorgt haben kann sich sehen lassen aber irgendwie ist es doch noch nichts richtiges. Ich hätte gerne was für jeden persönlich aber bis jetzt habe ich nur so typisch deutsches  für die ganze Familie. Also falls ihr noch Ideen habt: immer her damit ! :)

Ich habe übrigens mittlerweile mal mit der Gastschwester auf facebook geschrieben. Sie wirkt ganz sympathisch aber das mit der Verständigung hat sich als garnicht so einfach herausgestellt weil sie kaum Englisch kann und der Google-Übersetzer eine menge Käse erzählt. Ich will nicht wissen, was sie für ein Bild von mir hat wenn ich immer so unverständliche Dinge schreibe :D

Ganz liebe Grüße,

Elena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst doch einen Kommentar da, ich freu mich :)